Sommersportwoche

Sommersportwoche 2017

Zu Ferienbeginn fand zum wiederholten Mal unsere beliebte ATG Sommersportwoche statt.
40 Kinder wurden bei tollen sommerlichen Wetter von Sabine Kopeinig und Daniela Noll besten betreut und konnten bei vielen Sportarten gefallen finden.
Sportakrobatik, Kunstturnen, Rhythmische Gymnastik, Hiphop, Breakdance, Karate, Leichtathletik, Schwimmen, Wasserspringen und Parkour standen am Programm. Kreative Workshops und Mittagsbetreuung rundeten das Programm ab.

Eine Luftakrobatikwoche, Shaolinwoche und die Streetdancewoche waren zusätzlich Programm in den Ferien.

Zusätzlich fanden weitere fünf Wochen Sport in Kooperation mit dem Sportamt statt.

Bis zum nächsten Jahr!

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: