Schneeporttag


Am 12.02.2017 fand wieder der ATG-Schneesporttag statt.Ein großer Autobus brachte hochmotivierte Wintersportler vom ATG nach Donnersbachwald in Richtung Riesneralm.
Martina Schreiber und Sabine Köhldorfer hatten die Rennleitung beim Skirennen. Alle hatten sichtlich Spaß und konnten unverletzt den Tag bestehen.

Die Kleinsten nahmen voller Stolz ihre Pokale und Preise entgegen.

ATG Ski-Vereinsmeister wurden nach spannendem Rennen schließlich Daniela Walten und Markus Schreiber.

Eine größere Runde, geführt von Gerhard Ledl, wanderte durch die winterlich verschneite Landschaft zur Mörsbachalm. Dort wurde gesonnt und gegessen und danach ging es per Rodel oder zu Fuß zurück ins Tal.

Riesneralm wir kommen wieder 2018!

 

 

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: