Future Cup

 

Future Cup

Für mich war es das erste Mal, dass ich beim Future Cup in Linz teilgenommen habe.

 Der internationale Wettkampf war in 3 Rotationen eingeteilt.

Wir (Paul Kolmayer, Max Chanterie und ich) turnten in der ersten Rotation.

Mit den Ringen wurde begonnen, darauf folgten Sprung, Barren, Reck, Boden und als letztes Gerät das Seitenpferd.

Bis auf ein paar Stürze verlief der Wettkampf ganz gut.

Am Abend gab es noch ein Galadiner mit sehr guten Köstlichkeiten.

Danach habe ich mit anderen Ländern meine Souvenire ausgetauscht und mich noch ein wenig unterhalten.

Mir persönlich hat der Wettkampf sehr gut gefallen, da ich noch nie bei  einem so großen Wettbewerb teilgenommen habe.

Habe neue Kontakte geknüpft und fabelhafte für mich neue Übungen gesehen

 

Nicolas Ivkic


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: