Alexander Benda gewinnt beim Int. Future Cup in Linz

Alexander Benda gewinnt in seiner Altersgruppe sensationell vor dem Japaner Sugimoto und dem Tiroler Johannes Mairoser. Der ATG-Athlet ist erst der 3. Österreicher, der dieses hochkarätige Turnier mit Turnern aus 3 Kontinenten und 12 Nationen gewinnen kann.

Vinzenz Höck startete verletzungsbedingt nur an drei Geräten und gewinnt den Bewerb an den Ringen-unglaubliche Leistung!

Der 16jähriger Benda zeigt sich überglücklich:"Das war der Wettkampf meines Lebens! Wahnsinn!"

Trainer Benno Poduschka ist selbstverständlich unglaublich stolz auf seine beiden Schützlinge:"Alexander konnte endlich seine Trainingsleistungen im Wettkampf abrufen und seine Höchstschwierigkeiten präsentieren. Vinzenz hat mit seiner Leistung seinen hervorragenden, internationalen Ruf bestätigt. Beide sind auf einem guten Weg, Österreich bei der Junioren-EM 2014 in Sofia zu vertreten!"

Alle Ergebnisse


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TELEFON & E-MAIL

Telefon: 0 316 / 82 43 45
Fax: 0 316 / 82 43 45-15
E-Mail: