Vorstand wiedergewählt!l 2016

Veröffentlicht am 10.04.2016

Einstimmig bestätigt!

Bei der 129. ordentlichen Mitgliederversammlung des Allgemeinen Turnverein Graz wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt:
DI Bernhard Peyer führt an der Spitze den vielseitigsten steirischen Sportverein mit seinem gesamten Team auch weitere zwei Jahre!

"Nach den vergangenen fünf ereignisreichen und auch für unsere Mitglieder turbulenten Jahren freuen wir uns erneut sehr über das Vertrauen aller. Wir haben unseren Verein erfolgreich einer Generalsanierung unterzogen, stehen schuldenfrei da und unsere Sportler in den Leistungssparten stehen konstant an der Spitze Österreichs! Wir bieten über 2000 Mitgliedern von jung bis alt ein breites Angebot im Breiten- und Gesundheitssport. Wir leisten gerne auch in Zukunft unseren Beitrag für einen lebenswerte Stadt," freut sich der wiedergewählte Vorstandsvorsitzender Bernhard Peyer im Namen seines Teams.

 




Seite 5 von 36