2 neue Mitarbeiter

Veröffentlicht am 10.12.2011

2 neue Gesichter im ATG-MitarbeiterInnen-Team: Seit kurzem sehen alle Mitglieder und Gäste, die den ATG betreten und besuchen, ein „neues Gesicht“ im Info-Büro. Frau Mag. Elvira EBERHARD verstärkt seit einiger Zeit das ATG-Team im Verwaltungsbereich. Sie hat schon einige Erfahrung mit unserem Verein, da sie uns schon bei mehreren großen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt hat.

An dieser Stelle danken wir Mag. Tanja EDER für ihre Tätigkeit als eine der drei Geschäftsführer, sie hat sich mit Anfang Dezember beruflich neu orientiert.

Aus diesem Grund ist es zu weiteren Umstrukturierungen in der Verwaltung gekommen und wir konnten mit Mag. Bernd PAZOLT einen neuen Geschäftsführer für den ATG gewinnen. Bernd Pazolt ist ausgebildeter Sportwissenschafter und war zuletzt Geschäftsführer des Sportcampus im Jugend- und Familiengästehauses in Leibnitz.

Wir wünschen beiden neuen Kollegen einen guten Start in ihr „ATG-Leben“ und freuen uns auf viele gemeinsame, spannende Projekte für den ATG!

Der ATG-Vorstand.




Seite 152 von 152